1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE! IE will nicht ins Netz!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cybermat, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Hi Leutz!
    Ich hab \'n komisches Problem. Seit einigen Tagen traut sich der IE nicht mehr ins Netz. UPdate gemacht auch 6.1, aber keine Wirkung. Win98 neu (drüber)installiert, nix. Ich habe DSL, mein Netscape kommt damit prima zurecht, wie vorher der IE auch. Die Einstellungen von ZoneAlarm hab ich auch geprüft - er will einfach nicht!!
    Was läuft hier für ein Film??? Kann man das Ding neu installieren (deinstall is ja nicht drin) oder zurücksetzen (nicht die Einstellungen in den Internetoptionen, das hab ich schon)?

    Wäre für Tips dankbar!!
    Ciao
    Cybermat
     
  2. Paperman

    Paperman Byte

    Freut mich dass funktioniert hat! Aber ich glaub das normale DivX(ohne die Superkomprimierung) dürfte diese Probleme nicht haben.

    Joe
     
  3. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Hi Paperman!
    HAMMERHART!!! Du bist ein Genie! :-)
    Ne, darauf wäre ich nicht gekommen...
    Ich hab den Divx - Schei***** deinstalliert und es läuft! Der Hammer ist: ich hatte noch nicht mal Gator drauf (DEN hab ich schon lange ausradiert), und selbst, als ich den gesperrt hatte, ging der IE... ich versteh\'s zwar nicht, aber egal ;-)
    Aber jetzt ist dank dir alles klar!
    Cybermat dankt!!
     
  4. Paperman

    Paperman Byte

    Hi!

    Hab vor kurzem auch mal das Problem gehabt, dass der IE nicht mehr ins Netz wollte. War daran gelegen, dass ich das neue (GAIN) Div-X installiert hatte. Dadurch wollte Gator ins Netz, den ich aber gesperrt hatte. Naja, ich hab das DIV-X dann wieder deinstalliert und dann hat es wieder funktioniert.

    Ich hoffe es hat was geholfen *g*
    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen