Hilfe IE6 findet nicht alle www.Seiten!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cris, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cris

    cris ROM

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    2
    Seit ich IE6 installiert habe kann ich nicht mehr alle www.Seiten abrufen! Zum Beispiel: www.msn.ch gibt mir der IE6 an er finde den Server nicht mehr! Habe alle Internet-Optionen nachgeschaut dort ist alles in Ordnung. Daher muss ich einen Umweg machen um diese Seite zu bekommen:
    1. MS-DOS Eingabeaufforderung öffnen und dann : tracert www.msn.ch scheiben dann gibt es mir die IP Nr. an von dem gesuchten Server!
    2: Diese IP Nr. dann in das Normale Adressfenster eingeben,dann kommt msn.ch!
    Habe auch zurück auf dem IE5.5 die gleichen Probleme,aber erst seit ich IE6 installiert habe.

    Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen?

    Mit bestem dank
    cris
     
  2. cris

    cris ROM

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe dies schon ausprobiert, hilf aber nicht!
    Ich danke Dir für dein Tipp.

    Gruss
    Cris
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Lösch mal zur Probe die "Temporären Internet Files" im Windows-Ordner.
    Ist den bei dir Active Scripting aktiviert? Vielleicht braucht es die Seite.
    Warscheinlich ist die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen