HILFE! Inaccessible_Bootdevice HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Heimdall79, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heimdall79

    Heimdall79 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    10
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    jedesmal wenn ich das SP2 oder SP1 für Win2k installiere danach neu boote bekomme ich beim starten diesen Bluescreen "Inaccessible_Bootdevice..." und nichts geht. Platten usw. werden alle vom BIOS erkannt die Meldung kommt immer wenn W2k anläuft. Es startet kein Abgesichertermodus mehr gleiche Meldung, habe von der CD gebootet und Reperatur ausgeführt, gleicher Fehler. Alles endet in der Formatierung und Neuinstallation (3mal schon). Jetzt hab ich mir sogar ne CD mit integrietem SP2 gebrannt, da werden mir aber bei der HDD Erkennung kuriose Werte angegeben und Installation schlägt fehl.

    Mein System: Ein ECS K7VZA Rev. 3 mit 1,2 Athlon,300Watt Netzteil, Voodoo5 und 2 Maxtorplatten die im Ultra-DMA-Modus laufen plus Brenner und DVD im DMA-Modus. VIA 4 in 1 ist installiert.

    Mein zweites eigentliches Problem der Rechner friert ab un zu ein,
    weshalb ich ja das SP2 will!

    Bitte kann mir jemand helfen?? Ich steh kurz vorm Herzinfarkt und das mit 22!!!
    Vielen Dank im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen