Hilfe!! Innetfreigabe = Firewall??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stefan182, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan182

    Stefan182 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    7
    hiho.. ich hab 2 rechner über internetverbindungsfreigabe laufen.. jedoch kann ich jetzte keine dateien mehr mit icq empfangen und ich kann mich auf keinen battlecom-server oder ähnliches einloggen...

    brauche dringend hilfe..

    ps.. battlecom ist eine software zum verbinden mehrerer leute über headset bei online-spielen..
     
  2. Stefan182

    Stefan182 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    7
    sorry für die späte antwort.. ich hab win98se und mein kumpel xp..

    kann es sein, dass xp was blockiert?
     
  3. promicha

    promicha ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Stefan,
    wichtig wehre zu wissen welche Windows Version du benutzt, bei beiden, und welchen Provider.
    Wenn du z.B. 98SE benutzt bei beiden dürften an sich keine Probleme geben. Ansonsten giebt es ein Programm womit man für den ICS Ports special schalten kann. (Muß mal gucken wie es heist, es giebt da Verschiedene).

    Sag mal deine Konfügration!

    gruß Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen