HILFE - Installation Firewire

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xxneroxx, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxneroxx

    xxneroxx ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    6
    hi, seit tagen versuche ich eine firewire karte unter win2000 zu installieren. Karte funktioniert problemlos unter win98. bei der 2000er installation erscheint jedesmal bei der treiberinstallation der hinweis - während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten -- die daten sind unzulässig - ich habe verschieden karten getestet, immer das gleiche .... ich hoffe mir kann einer helfen .. vielen dank im vorraus, nero
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. xxneroxx

    xxneroxx ROM

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    6
    YES SIR !!! das wars, vielen dank PLINIUS !!
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen