HILFE - Installation Firewire

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xxneroxx, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxneroxx

    xxneroxx ROM

    hi, seit tagen versuche ich eine firewire karte unter win2000 zu installieren. Karte funktioniert problemlos unter win98. bei der 2000er installation erscheint jedesmal bei der treiberinstallation der hinweis - während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten -- die daten sind unzulässig - ich habe verschieden karten getestet, immer das gleiche .... ich hoffe mir kann einer helfen .. vielen dank im vorraus, nero
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

  3. xxneroxx

    xxneroxx ROM

    YES SIR !!! das wars, vielen dank PLINIUS !!
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen