Hilfe! "Installationsprogramm für Modem" ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaibohn, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaibohn

    kaibohn ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    bin XP-Neuling. Alles funktioniert reibungslos, nur der Internet-Zugang nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung" Windows konnte das Installationsprogramm für Modem nicht laden".

    Habe ISDN mit einer Telekom Eumex 504PC USB. Neueste Software (von der T'kom-Seite) installiert, Datenkommunikation mit der Anlage läuft vom PC reibungslos. Dazu gehört die Software Teledat RVS-COM. Auch neuste Version auf dem Rechner.

    Habe das Gefühl, dass es ein Windows-XP-Problem ist. Ich kann in der Systemsteuerung unter "Telefon und Modem" kein neues Modem hinzufügen - wenn ich auf "hinzufügen" klicke (um RVS COM Internet PPP anzumelden), kommt obige Fehlermeldung. Wer kennt das Problem und hat es gelöst? Was kann ich tun?

    Für jeden Hinweis dankbar:

    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen