!Hilfe! internetexplorer - kennwörter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pc1985, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc1985

    pc1985 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute!

    Also, ich kenn mich leider mit pc´s im allgemeinen ganz gut aus, aber halt nur bis zu einem gewissen Grad....
    naja, und zwar...mein Freund ist informatiker kennt sich sehr gut aus, und jedes mal wenn ich mich auf seinen pc anmelde...weiss er auf einmal mein kennwort!!??
    Ich frage mich schon seit längerem wie er das macht, ich komm aber nicht drauf....ich hab auch schon unter internetoptionen, erweitert, kennwörter löschen gedrückt!

    Nun, möcht ich das auch bei ihm machen, sieht man die kennwörter igendwo?? Kann ich mir die ansehn? Ich komm leider nicht drauf wie er das macht :aua:

    Oder gibt es da tools, wenn ja wie heissen die?

    Bitte bitte um hilfe :bitte: :bet:

    lg mima
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Vielleicht hat er einen keylogger installiert. Ist sein gutes Recht an SEINEM Rechner.
    Ansonsten gibt es je nach Browser Einstellmenüs, wo man sowas aktivieren/deaktivieren kann.

    Tip: Lass einfach die Finger von seiner Kiste und ändere deine Passwörter.
     
  3. pc1985

    pc1985 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    ja, hab aber zur zeit keinen eigenen pc, d.h. ich muss seinen mitbenutzen :eek:

    ...ich ändere meine kennwörter ständig, aber er weiss sie gleich wieder, und das ist ärgerlich, und hin und wieder ins netzschaun, und e-mails checken muss ich ja.


    Aber sehen kann ich die kennwörter nirgends, sind verschlüsselt - bzw. wo sehe ich die verschlüsselten Kennwörter?

    Und wie heissen die *key...* tools, damit ich seh ob sowas am pc läuft


    danke für deine antort
     
  4. pc1985

    pc1985 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    das programm das ich am rechner gefunden hab, heisst keygen, wenn es das ist, ...also wo kann ich dann die internetexplorer kennwörter finden, zum entschlüssen

    :bitte:
     
  5. pc1985

    pc1985 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    hallo seppl, danke für deine hilfe

    könntest du bitte nocheinmal auf meine seite schaun, wo ich ein komment geschrieben habe, damit du mir helfen kann, seh schon, du kennst dich da aus

    btte lg pc1985
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Du hast die Wahl: benutze seinen PC und lebe damit, dass er deine Passwörter kennt. Oder lass es, wenn es dich stört.

    Aber hüte dich davor, seinen Rechner zu manipulieren.
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ein Keygen (Keygenerator) erstellt schlüssel, aber knackt sie nicht...

    und steppl hat alles gesagt!

    Was willst du konkret???
     
  8. pc1985

    pc1985 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    aso, bitte sag mir wie so ein tool heisst, mit dem ich die keys auch entschlüsseln kann. und wo ich die unentschlüsselten kennwörter finden kann
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Achso, du willst also auf einem fremden Rechner Passwörter knacken - hmmmm, in deinem Interesse werde ich das Thema schließen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen