Hilfe - InternetExplorer stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NortI, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NortI

    NortI ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo. Ich habe ein riesiges Problem.

    Wenn ich versuche den IE zu starten passiert nichts. Erst kommt kurz die Eieruhr, dann nichts mehr.
    Wenn ich allerding nicht online bin, und den IE über eine HTML-DFatei starte zeigt der mir die dann auch an. Gehe ich dann online und versuche eine Seite aufzurufen, dann stürzt er einfach ab.
    Wenn ich versuche über OutlookExpress eine HTML-Email zu lesen, stürzt es auch ab.

    Nun habe ich schon die neuste version von AntiVir drüberlaufen lassen, Adaware und Hijackthis aber alles erfolglos. Es wird einfach nichts gefunden.
    Auch mehrere Trojaner-Sucher brachten kein Ergebnis.

    Ich habe jetzt testweise Mozilla Firefox installiert und hier komme ich wenigstens ins Netz.

    Aber es ist für mich keine zufriedenstellende Loösung, solange ich nicht weiß, wo das Problem liegt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Wie schauts denn aus, wenn du den IE6 als Setup Datei nochmal rüberbügelst?
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Um welchen IE unter welchem Betriebssystem mit welchem Service Pack handelt es sich denn?
    Auch bitte die genaue Versionsnummer des IE angeben.
    Und läuft da noch eine Desktop-Firewall oder andere "Sicherheitssoftware" im Hintergrund.
    Und wie gehst du online? (Modem, DSL mit/ohne Router, Proxi etc.)
     
  4. NortI

    NortI ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ich nutze IE6 mit XP Prof. SP1. Ich wollte SP2 installieren, kann es allerdings nicht runterladen, da die Microsoft-Webseite nur vom IE aufgerufen werden kann.

    Als Sicherheitssoftware läuft eigentlich nur AntiVir und Online gehe ich über ISDN-Karte.

    MfG
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen