1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe: Internetzugang über WLAN

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BigMac, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMac

    BigMac ROM

    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich möchte gerne meinen Laptop mit meinem Access Point verbinden, der wiederum am Router hängt um ins Internet zu gehen. Jetzt habe ich die WLAN-Verbindung so eingerichtet, dass ich eine Verbindung zum Access Point bekomme, jedoch komme ich noch nicht ins Internet über den Router. Mein vorheriges Laptop schaffte die Verbindung automatisch.

    Wer kann mir da helfen?

    Danke

    BigMac
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Betriebssystem?

    Wie ist die WLAN-Karte im Laptop konfiguriert? (IP, Gateway)

    Kannst du den Router anpingen?

     
  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Hier im Forum gibt es einige ganz ganz Neugierige, die werden Dich vielleicht fragen, was für einen Router Du hast, was für ein Laptop, was für ein Betriebssystem usw..
    Lass Dich nur nicht ausfragen!!
    Nichts verraten!!
    Das geht die nichts an.;)
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :lol: Der is gut!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen