Hilfe Interupt Konflikt auf NT!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hpn, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hpn

    hpn ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Sorry ich bin vielleicht im falschen Forum, habe aber die Hoffnung mehr Leute anzusprechen.
    Zwie Geräte belegen nach der Installation den selben IRQ (5).
    Wie kann ich einem dieser Geräte einen anderen zuteilen?
     
  2. hpn

    hpn ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ich hab mein Problem dadurch gelost, daß ich im BIOS den Interupt meiner Sound Onboard Einheit geändert habe.

    Mehr weis ich zu diesem Thema immer noch nicht.
     
  3. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    hallo. ich habe leider auch keine antwort für dich. im gegenteil! ich bin gerade auch auf der suche nach einer lösung.... falls du schon eine hast, wäre eine mitteilung nicht schlecht!
    mit kolligalem gruß
    sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen