Hilfe.... InterVideo Creator stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AtominoII, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AtominoII

    AtominoII ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Bitte um Hilfe......
    Seit kurzem arbeite ich mit dem VideoCreator von InterVideo. Nach dem Bearbeiten eines Filmes stürzt das Programm beim Speichern ab, d.h. es schließt sich einfach. Dabei erzeugt es eine Crash.log - Datei, in welcher an erster Stelle folgender Hinweis steht:
    " WCreator.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module ntdll.dll at 001B:77F6E22A ". ( den kompletten Text dieser Datei darzustellen wäre sicherlich zu viel, ist aber auf Anfrage darstellbar )
    Wer weiss, was es mit dieser Meldung auf sich hat bzw. wie man den Fehler beheben kann.
    Das selbe Phänomen, das sich das Programm von selbst beendet, habe ich beim MovieMaker2 festgestellt.
    Wer kann mir in diesem Fall Hilfe anbeiten, denn ich weiss nicht, ob eine Systemneuinstallation eine Besserung bringen würde.:bet:
    Mein System:
    1,8 GHz, 512 MB, 80GB FP, 64MB Nvidia, WinXP
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    ich tippe auf ne defekte Heapstruktur!

    Ob eine Neu-Installation das problem behebt:nixwissen, neuste Treiber der GraKa bzw. TVKa?
     
  3. pilotw

    pilotw Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    216
    Hast Du eine Hauppauge WinTV PVR250/350 und nimmst damit MPEG2-Filme auf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen