Hilfe, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Herbacin, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbacin

    Herbacin ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn ich den PC starte,bekomme ich die Fehlermeldung User-Profil defekt.Dann startet Xp-Pro in der Ursprungsversion.
    Wenn ich aber dann Norton AV starte bricht das Programm mittendrin ab und ich erhalte Bluescrenn IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
    Anscließend bootet der PC neu und zwar einwandfrei, d.h. ich habe meine Desktopeinstellungen sowie alle Programme wieder zur verfügung?
    Alles funktioniert dann wieder, bis zum nächsten Ausschalten des PCs.
    Ich habe versucht dann mein Systemeinstellungen zu speichern erhielt aber folgende Meldungen:
    1. Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:80042306
    2. Die Dateien \Boot Files\C:\Windows\system32\netmsg.dll sowie \..\cdosys.dll konten nicht verifiziert werden
    (Diese scheinen aber zu XP zu gehören)

    [Diese Nachricht wurde von Herbacin am 10.02.2003 | 16:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen