1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HIlfe! ISDN Karte unter WIN 2000

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von KSK1983, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSK1983

    KSK1983 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    So nachdem ich nun das gesamte Internet durchgeforstet habe und zu keiner Lösung gekommen bin, wende ich mich an dieses Forum:

    1.) Ich bin dabei asp/mysql zu programmieren und benötige dazu IIS - dazu hab ich zu meinem Windows ME, parallel Windows 2000 prof installiert
    2.) im win 2000 geht asp nun problemlos
    3.) Problem: Siemens I-Surf ISA ISDN Karte
    4.) schaffe es nich diese zu installieren, wenn doch blue screen weil Fehlercode.
    .5) und ich finde keine Treiber für win 2000

    Fragen:

    1,) Was soll ich tun ? *gg*
    2,) Gibt es eine Alternative IIS auf Win ME zu installieren (habs mit dem pws probiert bekomme ich nen kernel32 fehler kurz nach ende der install.)

    @apache server:
    also hab jetzt den apache server+mod_perl installiert, aber asp sites kann er nich anzeigen :(

    wie wird den dieser mod_perl genau installiert?
     
  2. KSK1983

    KSK1983 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    *push*

    kennt niemand ne antwort?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen