Hilfe ! ISDN-Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Baer-von-Berlin, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baer-von-Berlin

    Baer-von-Berlin ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen:

    Habe 2 Rechner. Beide nutzen dir Fritz!Card um per ISDN ins Internet zu kommen. Bei einem Rechner mußte ich das Maiboard auswechseln lassen. ISDN-Internet-Zugang hat zuvor einwandfrei funktioniert.
    Nun komme ich zwar ins Internet, aber mit schrecklichen Werten und der IE kann keine Seite aufbauen. Werte liegen bei ca. 300 - ist ja nicht normal.
    Habe Fritz!Card-Software deinstalliert und dann neu installiert - es ändert sich nichts - egal über welchen Provider ich ins Internet zu gehen versuchen (DFÜ, T-Online usw.)
    Bin völlig verzweifelt !

    Bitte Hilfe an: Baer-von-Berlin@gmx.de
    Danke.

    Stephanie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen