1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! Ist jetzt der schöne monitor hin?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tinky-winky, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    s nicht liegen, die hab\' ich schon getauscht, leider ohne Erfolg

    Was ratet Ihr mir zu tun ?
    - Abwarten, bis der Monitor ganz ausfällt ? Kann da dann noch mehr kaputt gehen ?

    Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im voraus,
    greetings micha
     
  2. tomi1724

    tomi1724 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo!
    Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem. Mein "hp g70" Monitor spinnt zur zeit. Der schaltet sich in unregelmäßigen zeitabständen von alleine aus und dann wieder an. Dabei höre ich ab und zu
    ein "Surren". Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Hab das Ding bei Media Markt gekauft, da habe ich aber blos 1 Jahr Garantie, die jezt leider um ist. Weist du ob ich vom Hersteller 2 Jahre bekomme?
     
  3. J.Morrison

    J.Morrison Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Hatte in meiner Firma mal einen Monitor der Abgebrannt ist!

    Da kriegst du einen ziemlichen Schrecken wenn während der Arbeit dein Monitor anfängt zu Rauchen!

    Hat glaub ich sogar ähnliche Symptome gehabt!

    Also meine Empfehlung:

    Nie unbeaufsichtigt laufen lassen!

    Greet\'s the leader of the doors
     
  4. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Hmm, läßt sich so nicht sagen. Bei meinem (und denen von zwei Bekannten) gings noch auf Garantie...
    Billig wirds aber wohl nicht sein.
     
  5. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Danke, für die Info, aber was heisst das jetzt? Lohnt sich da eine Reparatur?
    Mit wieviel Euro muss ich rechnen, damit ich in Ohnmacht fallen kann?
    mfg micha :)
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Er kann mit einen "pssioinggg" komplett ausfallen. Dann siehst Du nur noch schöne durchlaufende Streifen.
    War früher ein häufiges Problem bestimmter Samsung-Modelle... da ist irgend eine Zwischenfrequenz-Spule gestorben.
    Häufige Frequenz- (also Auflösungs-) Wechsel im laufenden Betrieb verkürzen offensichtlich die Lebensdauer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen