1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Ist Mein Notebook Defekt??????????

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von xxchrillixx, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxchrillixx

    xxchrillixx ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo habe ein gericom radeon 9000 mobile Notebook. Ich kann es zwar einschalten aber der Bildschirm bleibt schwarz was ist da los. Kann ich das Gerät wegschmeissen oder kan man da noch was machen IM VORRAUS SCHONMAL DANKESCHÖN
     
  2. Eltgen

    Eltgen ROM

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, Du schreibst der Bildschirm bleibt schwarz, gehen denn noch irgendwelche Leuchtdioden an ?? Greift der Notebook noch auf Laufwerke zu ?? oder tut sich da garnichts mehr

    cu
    Eltgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen