Hilfe!! Java web start deutsche Version

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von honeybunny, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honeybunny

honeybunny Byte

Hallo. Ich bin dringendst auf der Suche nach dem Programm Java Webstart in einer deutschen Version. Wenn möglich der aktuellsten deutschen Version. Leider kann ich hierzu jedoch nirgendwo auf Suns Seiten einen Links, oder Hinweis auf die deutsche Version finden. Wer kann mir hier helfen oder noch besser gleich den entsprechenden Link nennen, wo ich die Version direkt herunterladen kann.

Besten Dank für schnellstmögliche Hilfe.

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Leider gibt es keinen direkten Download-Link. So sollte es klappen:

Unter "Download J2SE v 1.4.2" wählst du den Download-Button bei JRE und Windows Offline Installation. Dann oben im ersten Satz "Download" anklicken, auf der nächsten Seite dann unten "Accept" und dann "Download j2re-1_4_2-windows-i586.exe".

Mfg Manni

3. honeybunny

honeybunny Byte

HalloManni. Vielen Dank für den Link. Ich blicke aber auch auf der Seite nicht durch. Welche der angebotenen Downloads muss ich denn nehmen ? Nirgend steht etwas von einer deutschen Version ? Ich habe Windows XP ? Welche Download Link muss ich jetzt nehmen ?

Beste Grüße

Martin

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Im Java von Sun (jetzt neue Version 1.4.2) ist eine solche Anwendung enthalten (Version 1.2.0_02 Build b05).

http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen