HILFE!! javascriptproblem

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dastortuga, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dastortuga

    dastortuga ROM

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    6
    bin ziemlich neu im Webfeld und ich habe ein Problem mit einer Site:
    Ich abe ein Banner auf einer seite das bei klick auf eine Andere fuehrt die 640x480 groos und nicht modifizierbar sein soll (auch ohne menubar). Auf dieser Seite wiederum ist auch ein link das wieder uaf eine andere Seite fuehrt die sich im gleichen fenster oeffnen soll aber ganz normal, also modifizierbar sein soll.
    Bin fuer jede Hilfe dankbar. Dave
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen