1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Joystick-Installation n.möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Debi2003, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Debi2003

    Debi2003 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe mir heite eine Terratec-Karte 512i-digital mit Gameport installiert.

    Da ich zuvor kein großes Interesse an Spielen hatte, war mein (geschenktes) Interact-Racing Wheel bisher nie installiert.
    Die Origial-Treiber habe ich installiert, aber das Ding wird von Windows-XP einfach nicht erkannt. Bei Interact habe ich mir dann die Treiber nochmal geladen und installiert, aber ohne jeden Erfolg.

    Was michs ehr irritiert: die haben offenbar keinen einzigen XP-Treiber in Ihrem Downloadbereich. Wie finde ich Ansätze für eine Lösung meines Problems, bzw. wer hat eine Idee?

    Gruß

    Debi
    [Diese Nachricht wurde von Debi2003 am 14.01.2003 | 09:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen