Hilfe!!!Kann kein E-Mail versenden!!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von lestate, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lestate

    lestate ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich arbeite mit MS Outlook und habe immer Problemlos E-Mail erhalten und versandt. Ohne eine Aenderung meinerseits, kann ich plötzlich nur noch E-Mails empfangen und keine mehr versenden. Erhalte immer die folgende Fehlermeldung:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil einer der Empfänger vom Xerver zurück gewiesen wurde. Serverantwort: "550 5.7.1 ............. Relaying denied". (Konto: "pop.swissonline.ch", SMTP-Server:"smtp.swissonline.ch", Fehlernummer: 0x800ccc79.

    Wer kann damit etwas anfangen???

    Danke
    Phil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen