Hilfe, kann keine mails mehr senden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Grandmaster.B, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grandmaster.B

    Grandmaster.B ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    1
    erstmal ein hallo an die xp leidens gemeinschaft,

    ich hab ein netzwerk mit 2 rechner ( win2k und ics )
    weder auf meinem server noch auf dem client kann ich mails senden noch empfangen. wenn ich outlook xp oder outlook express benutze und alle einstellungen für einen gmx account einstelle, kann ich evtl. ( jenachdem ob windows will oder nicht ) einmal mails abrufen oder auch nicht. danach steht inden einstellungen, wo man eigentlich pop.gmx.de oder mail.gmx.de localhost. wo liegt der fehler??? muß ich vielleicht noch etwas bei meiner dfü verbindung einstellen??? oder bei meinem client??

    danke schonmal im voraus,

    Benjamin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen