HILFE!!!! Kann man "Githic2" brennen?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hobbyburner, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobbyburner

    Hobbyburner ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!

    Hat kennt oder hat jemand von euch das spiel "GothicII"
    Weiß jemand von euch ob man das brennen kann?
    Ja? Mit welchen Brennprogramm?

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine antwort geben könntet

    CU

    Hobbyburner
     
  2. Ranma

    Ranma ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    5
    dazu sage ich nur ILLEGAL aber wenn du es für eine sicherheits kopie benutzen willst benutze doch ein crack :-)

    mfg Ranma
     
  3. Hobbyburner

    Hobbyburner ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    Könntest du mir ne Mail schreiben über diese Methoden?

    Das wäre echt super!

    CU

    Hobbyburner
     
  4. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Möglich schon: aber dann musst du Methoden verwenden, die ich hier nicht beschreiben kann
     
  5. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Ich kann Dich schon verstehen. Alleine der Umstand, daß der Hersteller von ******* seit mehreren Wochen nunmehr kein Update seiner Software veröffentlicht hat spricht für die Vermutung, daß die an einer umfangreichen Überarbeitung ihrer Software programmieren.

    A120% hat ******* konzeptionell überholt, ja sogar schon überrollt. Ironischerweise kann man konstatieren, daß A120% genau jene Lücke ausnutzt, die ******* gelassen hat. Früher konnten einfache Brenn-Programme wie Nero selbst mit einfachen Kopierschutzmechanismen gesicherte CDs nicht duplizieren. Da trat ******* mit dem genial einfachen Konzept auf den Plan, den Kopierschutz einfach mitzubrennen.

    Allerdings entwickelten sich auch die Kopierschutze weiter. An dem neueren Securom scheitert ******* regelmäßig. Und hier sprang dann A120% in die sich auftuende Lücke: Was nicht mehr gebrannt werden kann, wird emuliert. Wenn man so will, ist das nach der zweiten Generation der Brenner-Software - verkörpert durch ******* - nunmehr die dritte.

    Mit A120% liegt man insofern nicht verkehrt, als daß es selbst für Anfänger einfach zu bedienen ist. Es liegt von der Nutzerführung irgendwo zwischen Nero und *******. Es ist optisch gelungen, und von der Funktionalität her unschlagbar.

    Da es auch problemlos *******-Images unterstützt und auch brennt als auch Images hierfür erstellen kann, erfüllt es auch die Kompatibilitäts-Voraussetzungen in Richtung *******.

    Das einzige Problem an A120% ist - ich habe die noch lauffähige Demo-Version - die geringe Verfügbarkeit, die Software käuflich zu erwerben. Kreditkartenabbuchung alleine ist für mich eher ein rotes Tuch. Ich hoffe daher, daß sich ein Vertrieb für Deutschland findet, oder ******* noch rechtzeitig die Herausforderung parieren kann.

    MfG
     
  6. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich mag nur nicht doppelt Zahlen nur weil einer eben langsamer ist.

    Gruß
    Christian
     
  7. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Ich kann nur rudimentär ausmachen was Du uns sagen willst: Du bist überzeugter *******-Nutzer und neumodischer Kram kommt Dir nicht ins Haus?
     
  8. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Besser?! Soll das ein Witz sein?!

    Manchen Leuten scheint ******* schon gar kein Begriff mehr zu sein, so sehr sind die von A120% überzeugt.
     
  9. Hobbyburner

    Hobbyburner ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    Kann man das auch mit ******* brennen?

    CU

    Hobbyburner
     
  10. Hobbyburner

    Hobbyburner ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    5
    Danke!

    Hast mir echt geholfen!
    Na klar will ich nur ne Sicherheitskopie machen!

    Also noch mal vielen herzlichen dank

    CU

    hobbyburner
     
  11. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Nur Dumm wenn man sich regulär bei ******* hat registrieren lassen und der Nächste )Programm= hekommt, weil im Moment besser. Ich warte da lieber etwas. Zum glück bin ich kein Gamer.

    Gruß
    Christian
     
  12. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    oder ********** bis v4.24
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ist das besser als clone cd?
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    jetzt frgae ich mich auch, wieso ich keine rws genommen habe.
    bin halt dumm, kann man nix machen
     
  15. Patchman

    Patchman Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    hallo

    versuchs doch mal mit alcohol 120% . das tool kann auch dpm

    mfg reiner
     
  16. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Alcohol 120% verwenden.... http://www.alcohol-software.com und der Brenner muss damit "klar kommen"
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 18.03.2003 | 23:11 geändert.]
     
  17. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Warum nimmst du zum Testen auch nur keine RW-Rohlinge??????????
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dieses spiel hat 10 schädel bei ******** und ich war bei 10 versucher kein mal erfolgreich.
    und hab dafür 10 cd rohlinge aus dem fenster geworfen
    *heul*

    mfg
    rappi
     
  19. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Es ist sehr schwer dieses Spiel zu kopieren. Bin mir jetzt nicht mal sicher ob das legal ist???
    Aber ich glaube du brennst eh nur eine Sicherungskopie:
    Das Programm: Gamejack 3 (oder höher)
    Dort dann den DPM-modus benutzen
    Du darfst dann aber nur ein Image auf Die Festplatte kopieren. falls dus auf CD willst einfach das Image auf CD.

    Mfg Josef Brunner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen