1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE-Kann mich nicht mehr anmelden!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HOLGERmuc, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOLGERmuc

    HOLGERmuc ROM

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    2
    hallo...
    seit gestern kann ich mich bei win2000 nicht mehr anmelden es erscheint eine anmeldemeldung mit dem hinweis ich solle benutzername und domäne überprüfen und passwort neu eingeben (passwort ist bekannt nicht vergessen) aber win2000 lässt sich nicht starten auch als admin nicht! habe bereits win2000 von cd gestartet und eine reparatur gemacht aber auch ohne erfolg.

    wer kann mir weiterhelfen! ist es damit getan wenn ich win2000 neu drüber installiere? welche daten gehen dann verloren? oder was gibt es für möglichkeiten?

    bitte dringend um hilfe

    gruss holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen