Hilfe. Kann nichts mehr installieren!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Haggy69, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haggy69

    Haggy69 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe DSL/T-Online installiert. DSL läuft auch sehr gut nur kann ich jetzt einige Programme nicht mehr installieren. Die Installation bricht mit folgender Meldung ab: "Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse ...\ nicht möglich". Wer kann mir helfen, die Telekom konnte es nicht! Danke!!!

    Haggy
    PS: Habe die Netzwerkkarte von T-Online und Win98SE
     
  2. handyman43

    handyman43 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Entweder das programm findet die Internetverbindung nicht (Verbindung vorher herstellen) oder das DFÜ-Netzwerk muß installiert sein.Wenns nicht schon auf der Platte ist,nachinstallieren und eine Verbindung einrichten über rasppoe oder T-DSL Treiber.Dann vielleicht nochmal probieren.Vielleicht hast du auch eine Firewall laufen? Dann Firewall abschalten oder Programm die Verbindung zum Internet erlauben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen