Hilfe! Kann nix lesen!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Icezolation, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Nun ja, fast =) Bei mir sind kleinere Schriftarten im IE (5.5) unlesbar!! (z.B. kann ich die Seite www.fireball.de nicht "entziffern") gibt es da keine möglichkeit sich optimierte schriftarten runtzuladen? Soweit ich weiß gibt es ja Systemabhängige Schriftarten.

    greetz,
    ice
     
  2. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Menü Ansicht -> Schriftgrad...
     
  3. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Hat geklappt... Aber was hätte man tun sollen wenn man kein Mausrad hat? :P egal!
     
  4. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Drück mal STRG und dreh dann an Deinem Mausrad. Kannst auch unter Extras/Internetoptionen/Schriftarten eine Schriftart erzwingen.
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.dia-info.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen