hilfe, kann ordner nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von quallala, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quallala

    quallala Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    als ich dabei war eine iso-file zu extrahieren merkte ich nach 1/2 std dass er gleichen ordner in die gleichen unterordner kopiert. nun wollte ich den 2 GB-Mega-Ordner löschen was allerdings nicht funktionierte. ich hab nun eine ordnertiefe von ca 30!? und kann nix mehr löschen. hab schon alles mögliche ausprobiert-fast jeden ordner-, dann erzählt man mir: diese datei wurde nicht gefunden !!!!! wie bekomme ich dieses sch... ding weg. thx, kelvin
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hast du es unter DOS probiert mit del bzw deltree?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen