Hilfe! Kann u.U. nicht downloaden!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aspro, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspro

    Aspro ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem:
    Wenn ich etwas downloaden will erscheint immer das Symbol des Quick Time Player im Browser und nach einer Zeit kommt die Meldung, dass der die Datei (*.exe) logischerweise nicht öffnen kann! Das Problem lässt sich durch "Ziel speichern unter..." manchmal beheben, aber das geht auch nicht immer so, da es dann keinen direkten Link zur Datei gibt.
    Browser: IE 5.0
     
  2. Aspro

    Aspro ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    hmm
    ich hab bei den Dateitypzuordnungen auch mal alles deaktiviert und bei den Ordneroptionen gab es (logischerweise) kein exe, aber es funzt weiterhin nicht! :(
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67684#327946
    Gleiches Problem !!!

    Der Threadstarter dort wollte sich, wenn das Problem weiter besteht, nochmal melden.
    Hat er aber nicht ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen