1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! kann WMA Dateien nicht brennen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von metaldj1, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metaldj1

    metaldj1 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,vieleicht kann jemand helfen!?
    Habe Datein bei musicload .de runtergeladen im WMA format . Nero und konsorten
    können das nicht brennen. Mein Windows Media Player 10 findet mein DVD Brenner
    von NEC ( NEC2500A) aber nur als Cd-laufwerk. kann also die Lieder absolut nicht brennen.Kennt jemand einen Brenner der mit dem Media Player arbeitet oder sonst eine lösung? selbst die Telekom bzw. Musicload .de wissen nix:-)
    Wäre toll wenn jemand schreibt! gruss Frank
     
  2. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Hallo, @metaldj1!

    Wahrscheinlich fehlt bei Nero dieses - kostenlose - WMA Plug-in.

    Gruß

    Helge
     
  3. metaldj1

    metaldj1 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Helge, danke für die Antwort ,aber das hatte ich schon installiert,geht trotzdem net:-)Gruss metaldj1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen