1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!!!!! KEIN BILD! (DRINGENT!!!)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Crash2002, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash2002

    Crash2002 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo wäre super wenn ihr mir helfen könntet,

    habe folgende Problem ich habe eine Wäreleitpaste auf den Prozessor/Kühler gemacht damit er "besser läuft"!
    Nun jetzt mach ich den PC an und es kommt nie ein ild auf dem Monitor! (PC läuft aber sonst ganz normal /stromverbindung ist da usw.)

    Bitte helft mir ich bin total am durchdrehen!

    Gruß Dwight
     
  2. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Wenn man die Chronologie betrachtet, dann hat er wohl nach dem Einbau die CPU zerstört...
     
  3. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Kann dir nur zustimmen.
    Ich vermute, der DIE wurde beim Wiederaufsetzen des Kühlers beschädigt. Ist schon bei einigen passiert. Ich empfehle http://www.kmelektronik.de/root/amd_ind.html . Dort ist alles zum Einbau von AMD-Prozzis zu lesen. Ich habe meinem einen Kupferspacer spendiert. No problems.
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wärmeleitpaste damit er besser läuft?
    sitzt denn überhaupt der kühler richtig auf der cpu? dermonitor richtig an der grafikkarte?
    sitzt die grafikkarte richtig im port?
     
  5. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Nightangel,

    er hat wahrscheinlich noch ein anderes Problem

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=56823

    Zur Zeit wild am posten :)

    Gruß Juve
     
  6. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Sieht so aus, als ob irgendwas mit der CPU nicht stimmt...
    Kurzschluß, sitzt nicht richtig in der Fassung oder einfach überhitzt und durchgebrannt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen