1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! KEIN BILd

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von darkmouse007, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkmouse007

    darkmouse007 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Habe in meinem Pc ein neues Mainboard eingebaut und eigentlich alles richtig gejumpert und angeschlossen, jedoch wenn der PC einige Zeit läuft und ich ihn dann neustarte bekomme ich kein Bild mehr. Habe auch schon den RAM getauscht alles probiert.
    Wird der CPU evtl. zu heiss??? oder wodran kann es liegen??

    Hier mein System:
    BIOSTAR M6VBE-A Mainboard
    Intel Celeron 333 MHz
    64 MB RAM
    4 GB HDD
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    lüfter? grafikkarte? monitor?

    am besten mal alles in einemanderen system überprüfen. es könnte auch am board liegen. wenn alles auf dem alten board funktioniert haben wir den übeltäter eigendlich schon fas gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen