Hilfe!! Kein Fenster lässt sich richtig öffnen!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Specialgamer, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specialgamer

    Specialgamer Guest

    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich ein doppelklick auf irgendein Symbol mache bzw. Ordner, dann öffnet sich anstatt der Ordner ein schwarzes Fenster. Dort könnte man dann ein Befehl eingeben. Es ist also eine Dos-Box! Ich möchte jetzt aber gerne wissen wie ich meine Ordner wieder normal öffnen kann. Ich öffne meine Ordner im moment wenn ich rechte Maustaste mache und dann (öffnen)!!
    Aber oben steht immer (Dos-Box öffnen)!!
    Wie kriege ich das weg. Nervt mich wirklich tierisch. Würde mich über schnelle Hilfe freuen!!
    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!
    Falls ich welche bekommen sollte!!!!!:aua: :)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Bei deinen vorigen Postings hast du dich ja nicht sehr kooperativ gezeigt.

    Ich begebe mich trotzdem mal in Gefahr. #:-)
    -----------------------------------------------
    Läuft Antivir wieder mit aktuellen Signaturen?
    Wenn nicht, kann auch ein Schädling das Updaten verhindern.
     
  3. Specialgamer

    Specialgamer Guest

    Nein da ist alles in Ordnung!!
    Ich verstehe es auch nich! :aua:
    Wat soll ich jetzt tun?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen