1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, kein Signal von der Grafikkarte!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DeltaPhi, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeltaPhi

    DeltaPhi ROM

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    mir ist ebend der PC eingefrohren und es ging gar nichts mehr! Dann versuchte ich ihn neu zu starten und es kam kein Bild mehr am Monitor an!!! So hab ich halt ne andere Karte eingebeut und siehe da, es funktioniert wieder! Bei der anderen (Geforc2GTS) kam auch bei erneutem Einbau und folgendem hochfahren kein Signal beim Monitor an! Nun meine Frage: "Ist die GTS jetzt im Eimer und kann ich mir etwa eine neue kaufen, oder geht das noch über Garantie, weil ich nichts damit gemacht habe, noch nicht mal ein Programm gestartet habe?"
    Bitte helft mir!!!!
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Wenn du die Karte nach dem 1.1.2002 gekauft hast, sinds 24 Monate Händlergewährleistung, davor 6. Aber die großen Marktketten haben schon ab November freiwillig 24 Monate zugestanden (Kassenzettelaufdruck), Versender eher nicht.

    Gruß
    frederic
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Wenn die Karte auch in einem anderen PC nicht funktioniert und noch Garantie drauf ist, umtauschen!
    Wenns allerdings nur noch Herstellergarantie ist und nicht die (6 Monate?) vom Händler, dann mach Dich auf eine happige Versandkostenpauschale und lange Wartezeit gefaßt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen