HILFE:Kein Sound bei DirectSound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Problemmann, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich habe mir die Hercules Gamesourround MUSE XL gekauft und nun funktionier Direct Sound bei manchen Spielen nicht!!!!!
    Der Soundprozzesor(New Generation CMI-8738)unterstützt laut Handbuch aber Sensaura A3D,Direct Sound wie EAX in allen Formen.
    Ich bitte um Ratschläge!!!!!
    PM
     
  2. HI
    Nein,leider nicht.Alles ist am richtigen Platz.mp3 und wav spielt er ohne Probleme ab.Das Spiel(CS) hat als einziger diesen Fehler.
    MFG:PM
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    kann es sein das du stereo lautsprecher verwendest u. sie an der falschen buchse eingesteckt hast (für die hinteren effecte)

    normales musikanhören geht? mp3/wav datein?

    directX nochmal drüber installert ?
     
  4. HI
    Ich hab die Soundkarte Hercules Gamesourround Muse XL und man kann da einen Yamaha Treiber installieren.Dann kann ich zwiischen Der Soundkarte und dem emulator(Yamaha Treiber) wählen.Wenn ich den Yamaha drin hab funktioniert es.Aber bei der Soundkarte kommt vor dem Anfang immer das logo von SENSUARA Sourround Sound A3D.Aber dann ist nur ganz wenig zu hören,z.b wenn ich schieße hört man nur wie der schuss abprallt mehr nicht(gehen,sprechen oder so)
    MFG:PM
     
  5. enux

    enux Byte

    Schau dir diese Spiele mal genau an...Aus eigener Erfahrung weis ich, das nicht alle 3D-Sound unterstützen(wie EAX oder A3D). Oder hörst du überhaupt nichts?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen