1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! Keine Beschreibung für Fujitsu-SC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aschdonin, 5. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aschdonin

    aschdonin ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    HI, Leute.

    Ich habe ein Problem. Ich habe zwei Fujitsu SCSI-Platten 1GB. Typbezeichnung M2694ESA . Ich weiß, die Platten sind alt, sehr alt. Immerhin von 94. Hat jemand zufällig die Beschreibung der Jumper parat :-) ? Auf den alten Platten steht nämlich nichts drauf :-(

    Vielen Dank im Vorraus, Aschdonin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen