HILFE, Keine Bilder mehr anwählbar/sichtbar auf meinem PC !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bahamut_Deluxe, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bahamut_Deluxe

    Bahamut_Deluxe Byte

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    63
    Also, ich habe ein kleines Problem. Ich kann wenn ich in einen Ordner meines PCs gehe, wo bilder enthalten sind, keine Vorschau bzw. kein Bild mehr sehen bzw. anklicken. Es ist bei allen Bildern in allen Ordnern so...Wie das aussieht, könnt ihr anhand eines Screenshots sehen den ich beigefügt habe...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    PS: Sorry das das Foto so schlecht is, aber 100 kb für n foto is echt n Witz:aua:
     

    Anhänge:

    • $ggg.bmp
      Dateigröße:
      51,2 KB
      Aufrufe:
      38
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schon mal was von "Komprimierung" gehört? ;)

    Wandle deinen Screenshot ins .jpg Format um, dann passt das Bild auch in voller Größe in die 100 KByte.
     
  3. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hi,

    probier es doch mal mit einem Rechtsklick auf ein Foto und mit "Öffnen MIt..." programm auswählen (Paint oder Photoshop oder Vorschau) dann das Häckchen "Diesen datentyp immer mit dem Programm öffnen " anklicken.

    Grüße
     
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    hast du die dateien versteckt? meinst du jetzt die miniaturansicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen