1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!Keine CD kann man lesen!Artec+Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Philiboy, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philiboy

    Philiboy ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Endlich habe ich einen neuen Brenner (Artec 48x)! Dazu habe ich gleich mein CD-Laufwerk mit einem DVD-Laufwerk(auch Artec) ersetzt. Nun war ich der Meinung alles wäre so wie vorher, nur schneller! Aber falsch gedacht, erstmal hat mein Lieblingsprogramm WinOnCd den Betrieb mit dem Artec eingestellt...weiß jemand warum? Egal, beim Artec war ja Nero mit bei. Also schön am brennen: Ui, geht ja schnell. Aber nun: Egal ob mp3s, nach Konvertieren, auf CD oder von AudioCD auf CD gebrannt: Nix wird von meinen ganzen CD-Playern im Haus erkannt. Habe auch schon mehrere Rohlinge und Geschwindigkeiten ausprobiert, alles nix! Nun war ich so happy mit den beiden Laufwerken und dann sowas...heul!! Bitte um Hilfe und Vorschläge!! Die Artecs sind beide mehrfach ausgzeichnet von Chip, C}t usw...woran kann es denn sein??
    Bitte Hilfe!!
    Euer Philipp
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Philiboy
    Bei Roxio.de unter Downloads/Treiber auch den
    uniDRV Version 1.11.08 runterladen hat bei geholfen.
    mfg.Werner
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Bei Nero ist es das selbe. Die beigelegte Version ist meistens von anno toback. Gestern oder so war Nero bei 5.5.9.14. Am Program selbst hat sich nach 5.5.0.4 nicht viel geändert so wie es ausschaut, nur werden eben auch neue Brenner unterstützt und die DVD Unterstützung hat sich verbessert. Nero hat arbeitet halt mehr daran was im Hintergrund passiert als an der Oberfläche (meine Meinung).

    Gruß
    Christian
     
  4. Philiboy

    Philiboy ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, das ist eine gute Idee, werde gleich mal ein Update von WinOnCd machen....
     
  5. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,ich habe den gleichen Brenner und nachdem ich mir das Winoncd Update bei Roxio runtergeladen habe,klappt das Brennen auch mit winoncd.Bei mir laufen alle gebrannten Cd}s,vielleicht liegt es bei dir an den Rohlingen.Ich verwende Silvercircle und Platinum Rohlinge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen