1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE! Keine Einwahl: Fehler 676 und 678

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sri, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sri

    sri Byte

    Hallo,

    seit gestern erhalte ich beim Versuch, mich ins Internet einzuwählen, regelmäßig die Fehlermeldungen 676: "Telefonleitung besetzt" oder 678: "Keine Antwort". Nur gelegentlich klappt es dann doch plötzlich, nach diversen Wahlwiederholungen.

    Bis dahin hat alles bestens funktioniert; keine Änderungen an der Hard- und Software-Konfiguration.

    Ich arbeite unter Win 2000 SP 3 mit einer Eumex 504 PC USB samt aktueller Treiber und Firmware. Mein Provider ist freenet.de. Die Eumex ist erkannt, PC und Eumex kommunizieren auch problemlos miteinander; der capi-Treiber wird ordnungsgemäß angesprochen... - kurz: ich kann keine mögliche Fehlerursache erkennen.

    Weiß jemand von Euch Rat?

    Mit Dank & Gruß
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Vielleicht auf der anderen Seite wirklich nur besetzt? - Versuch mal ob du per normalen Telefon bei freenet ein besetzt bekommst. Wenn nicht, deinstalliere mal das SP3 vielleicht liegt es daran.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen