HILFE! Keine Einwahl: Fehler 676 und 678

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von sri, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sri

    sri Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    seit gestern erhalte ich beim Versuch, mich ins Internet einzuwählen, regelmäßig die Fehlermeldungen 676: "Telefonleitung besetzt" oder 678: "Keine Antwort". Nur gelegentlich klappt es dann doch plötzlich, nach diversen Wahlwiederholungen.

    Bis dahin hat alles bestens funktioniert; keine Änderungen an der Hard- und Software-Konfiguration.

    Ich arbeite unter Win 2000 SP 3 mit einer Eumex 504 PC USB samt aktueller Treiber und Firmware. Mein Provider ist freenet.de. Die Eumex ist erkannt, PC und Eumex kommunizieren auch problemlos miteinander; der capi-Treiber wird ordnungsgemäß angesprochen... - kurz: ich kann keine mögliche Fehlerursache erkennen.

    Weiß jemand von Euch Rat?

    Mit Dank & Gruß
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Vielleicht auf der anderen Seite wirklich nur besetzt? - Versuch mal ob du per normalen Telefon bei freenet ein besetzt bekommst. Wenn nicht, deinstalliere mal das SP3 vielleicht liegt es daran.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen