1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! Keine Onlineverbindung mehr nach Bluetooth Instalation???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von seltzo, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seltzo

    seltzo ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    hallo, habe mir einen yakumo bluetooth adapter gekauft und die dazu gehörige software (WIDCOMM 1.3.2.7 Software) installiert.
    hat auch alles prima geklappt bis auf die tatsache, das ich nicht mehr ins internet komme. als betriebssystem habe ich xp sp1. wenn ich jetzt ins internet will und mich über meinen 1und1 profidialer einwählen möchte(dsl), kommt die meldung "fehler 720" keine verbindung möglich!
    auch über die normale einwahl ohne profidialer kommt eine fehlermeldung."tcp/ip fehler 2" verbindung fehlgeschlagen???
    wer kann mir helfen??? habe keinen blassen dunst was ich jetzt machen soll.
    habe die software wieder deinstalliert und oh wunder, ich kann auch wieder online gehen!
    wer weis eine lösung????
    vielen dank im voraus !!!!:confused:
     
  2. seltzo

    seltzo ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Natürlich geht es wieder aber leider ohne das ich Bluetooth nutzen kann!!! Ich will nicht dauernd wenn ich mein Handy mit Outlook synchronisieren will die Bluetooth Software installieren und wenn ich online gehen will sie wieder deinstallieren.
    Ich brauche eine Netzwerkeinstellung(da der Bluetooth Adapter ja eine neue Netzwerkkomponente ist), die es mir ermöglicht ohne das oben beschriebene Prozedere , online zu gehen.
    Ich habe schon einige Einstellungen ausprobiert aber noch nicht die richtige gefunden. Jetzt suche ich halt jemand der eventuell eine Lösung weis oder sebst von so etwas betroffen war/ist!:bet:
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wie was wo??? :huh:

    also gehts wida? na dann is doch alles in butter! ... sry das versteh ich jez nich janz :dumm:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen