Hilfe!!! Keine Schrift mehr in der Menül

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von SING, 6. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Wie aus heiterem Himmel ist unter Office 2000 Premium auf einmal nichts mehr in der Menüleiste zu lesen!!! Ich habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, aber auch das hat nicht gefruchtet. Zu allem Übel kommt noch, dass sich Outlook nicht mehr starten lässt. Weiter als bis zum "Eröffnungsfenster" mit Benutzername etc. gehts nicht. Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch mir schnell zu schreiben. Vielen Dank
    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen