!!! Hilfe!!! Keine Symbole mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    He Leute ich hab ein Problem. Nämlich zeigt mein Computer keine Symbole mehr an hier hab ich ein Screenshot gemacht.
    http://www.felixonline.gmxhome.de/scheisse.jpg

    Wär nett wenn jemand mir helfen könnte :D
    Das kam auf einmal bei Surfen :aua: :heul:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    he das Programm hab ich schon ich tests gleich mal !
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    sorry,
    hatte mir vorher deine Hardcopy nicht angeschaut.

    Bei TuneUp gibt e?s einen Menüpunkt IconEngineer
    mit dem man die Icons "reparieren" kann.
    Windows wird veranlasst die Icons neu einzulesen.

    Vielleich ist das die lösung für Dich


    http://www.tuneup.de

    mfg
    mschue
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Auf einmal waren 90% der Symbole wieder da dann hab ich neu gestartet und gehofft dass alle wieder da sind und dann wars wie am Anfang fast keine mehr :heul: :heul: :heul:
    Ich such jetzt mal Viren
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schaut doch den Screenshot an da ist das Bild vom Arbeitsplatz und die Symbole von den CDs die eingelegt sind werden auch nicht angezeigt :bet:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nein die Symbole sind nicht nur auf dem Desktop weg sondern überall. Aber die Verknüpfungen gehen noch :confused:
     
  7. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Wenn auch dein Ordner "Desktop" im Explorer keine Verknüpfungen (Dateien) anzeigt, sind sie wohl irgendwie gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben.

    mfg
    mschue
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Nee das kann nicht sein weil bei mir keine mehr (neustart bringt nix) angezeigt werden außer denen von Windows (z.B. Netzwerkumgebung)
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen