Hilfe: Keinen Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hi Leute...

    Ich habe seit heute leider keinen Sound mehr :eek: .... wenn ich eine MP3 abspielen will dann kommt eine Warmmeldung wo steht: Bad DirecktSound Driver. Please install porper drivers or select another device in configuration. Error Code:80070057 ...was kann Ich dagegen machen ???

    Danke schon mal im Vorraus Bl@ck M@gic
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    1. Alten Soundtreiber entfernen/deinstallieren!
    2. Aktuellen Sound-Treiber für Dein Betriebssystem von der Hersteller-HP downloaden!
    3. Diesen Treiber installieren.
    4. Funktionsprobe
    5. Ggf. hier wieder melden.

    Good luck!
    Deff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen