HILFE: Könnt Ihr mein Log-File checken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von T_Key, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T_Key

    T_Key ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    1
    Liebes Forum,

    ich brauche Eure Hilfe. Krige ständig Pop-Up's und habe komische Icons. Habe ein Hijack Logfie:

    Logfile of HijackThis v1.99.1

    ...
    Log gelöscht. Bitte die HijackThis-Anleitung beachten.

    TheDoctor
    ...
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Und update auf die neuste Javaversion von Sun.
    Die, die installiert ist, ist uralt und hat etliche Sicherheitslücken, die von Malware ausgenutzt werden können.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Da frag ich mich doch, warum veraltete Versionen von bestimmten Programmen (bespielsweise Java) kein Ausrufungszeichen erhalten, unter dem dann z. B. "Veraltet" steht. Und daneben steht dann die aktuellste Versionsnummer. Beim IE ist das doch auch so...

    Dies würde dem User zumindest den Hinweis geben, dass er eine veraltete Version einsetzt und schnellstmöglich auf die aktuellste Version updaten sollte. Am besten noch mit einem Link, wo er die aktuellste Version herunterladen kann.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Frag das doch gleich die Macher der Auto-Auswertung. ;)
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    der TE hat schon Hilfe bei rokop und dem Trojaner-board bekommen :rolleyes:
     
  7. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    ausserdem hat norton mal wieder gewaltig versagt, wenn ich das richtig interpretiere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen