HILFE!!! Komisches PC Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Matrixer15, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrixer15

    Matrixer15 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Sers Leude,

    ich hab ein ganz komisches Problem:heul:

    Wenn ich emin PC anschalte und XP starte is ja alles noch gut blos dann wenn ioch Xp einige zeit laufen lass egal ob unter vollast oder das es gar nix tut passiertt folgendes:

    1.Wenn ich den Internetexplorer öffne geb ich die Adresse ein und nix passiert

    2.Wenn ich in einem Programm auf eine SCHALTFLÄCHE klicke gefriert das Programm ein udn ich muss auf "Sofort beenden" klicken

    Was ist da los? Ich hab jetzt das System schon ein Paar mal neu installiert und immer wieder das gleiche :bse: :bse: :bse:

    BITTE HELFT MIR!!!! Bin Ratlos :confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das Problem so aus der Ferne zu lösen is schwer. Es kann ein Treiberproblem sein oder ein Hardwareproblem. Die Möglichkeiten sind enorm.
    Auch wenns Sch..... ist. Am besten du gehst zu jemandem der sich mit den Kisten auskennt.

    Sorry


    Gruß Piet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen