Hilfe ! Komme nicht ins Internet wegen Soundkarten-Treiber

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von NullBock2000, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NullBock2000

    NullBock2000 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Lycos-DSL Software zeigt mir immer an: "Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler (651) gemeldet" wenn ich ins Internet möchte.
    Das ist aber erst geschehen nachdem ich die Soundkartensoftware + Treiber (Audigy 2 ZS) installiert habe.
    Hab die Treiber + Software wieder runtergemacht und jetzt gehts wieder.
    Hatte nie Probleme sonst, erst seitdem ich eine neue Festplatte drin habe (2te).
    An der Festplatte kanns aber net liegen... da gabs keine Fehler oder sowas, alles ganz normal partitioniert und formatiert.
    Nachdem die neue Platte drin war, hab ich meine alte (wo auch Windows drauf war) formatiert und Windows neu draufgemacht.
    Komischerweise ist das Betriebssystem jetzt auf D: installliert und die neue Pladde is C:
    Bevor ich Windows neu drauf gemacht hab, war es etwas anders:
    Da ist immerzu nach ein paar Sekunden die DSL-leitung abgebrochen.
    (Da wußte ich allerdings noch net, dass es wohl an der Soundkarte liegt)
    Nach der Neuinstallation komm ich wie gesagt gar net mehr ins Internet.
    wenn ich den Treiber deinstalliere und neustarte gehts wieder....

    Mittlerweile hab ich nochmal Soundkarte und Modem deinstalliert und zuerst die Soundkarte installiert und dann das Modem... (Hab auch schon die Soundkarte umgesteckt...bringt nix)
    Aber wieder das alte Spiel ... nach 3-4 Minuten kann ich keine Seiten mehr laden (Kommt nur ein Pop-up-Fenster mit Verbindungszeitlimit oder so was wurde überschritten) Wenn ich dann mich nochmal einwählen will kommt wieder Modem hat Fehler gemeldet....
    Ich werd echt noch wahnsinnig mache an dem Scheiß jetzt schon fast 3 Tage rum......... Crying or Very sad :aua:

    Hat jemand einen Rat, bin langsam am Verzweifeln

    Danke schonmal :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen