1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe...komme nicht mehr in die regedit!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von IPF, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Hallo,
    ich wollte eine Einstellung in der regedit wegen einem Pc-Spiel vornehmen, aber ich komme nicht mehr rein!

    Wenn ich bei <ausführen> regedit eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: " Das bearbeiten der Regestrierung wurde drch den Administrator deaktiviert".

    Ich kann man mich nicht erinnern irgendwelche Einstellungen in letzter Zeit vorgenommen zu haben.

    Egal was ich mache, auch wenn ich mich als neuer Administrator anmelde komme ich nicht weiter!

    Wer kann mir bitte helfen?

    Danke Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Das ist genau das was ich suchte!

    Vielen Dank :)

    Gruß IPF
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Lies dir mal folgendes durch:
    http://www.winguide.ch/no_regedit.htm

    Mfg Manni
     
  4. IPF

    IPF Kbyte

    Hallo,
    nein, ich benutze Win 98 se :)

    Danke
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ist das unter Windows98/95, das hört sich eher nach Windows NT/2k/xp an, wenn das so ist, dann mußt du ein anderes Tool einsetzten um den Reg-key zu verändern, da gibt es kugle regedit oder weitere, ist das unter NT der Fall, dann mußt du dich als administrator einloggen und dann da den regwert verändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen