1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!Komme nicht online mit dsl router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jedrzej, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jedrzej

jedrzej Byte

Ich habe einen SMC7004BR rouer, mit dem ich nicht online komme.
    Ich nutze T-online und WinXP.
    Eine Verbindung zwischen router und pc ist vorhanden, da einstellungspage aufrufbar. Der router ist auch mit dem DSL-modem richtig verbunden, da bei diesem das licht für die netzwerkverbindung leuchtet, beim router leuchtet auch das licht für die WAN verbindung.

Habe alle sämtliche möglichkeiten ausprobiert( bei den einstellungen für ppp over ethernet !)

--------------EDIT---------------

PROBLEM BEHOBEN

kann mir bitte jemand sagen wie man die Benutzerdaten richtig einträgt, da ich sonst ausser der Port-freischalt optionen alles standertmässig nutze.
    [Diese Nachricht wurde von jedrzej am 06.04.2002 | 23:27 geändert.]

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

kleiner fehler
    da die benutzerkennung und suffix heute mehr sind als damals wird das "#" weggelassen und direkt im anschluß nur noch "@t-online.de"

3. jedrzej

jedrzej Byte

ich hab das problem schon lange behoben, nur den EDIT marker falsch gestzt das @t-online.de fehlte ienfach, trotzdem danke

4. the_butcher

the_butcher ROM

ich weiß zwar ned ob}s bei dir funtzt aber schreibs trozdem mal. setze vor deiner mitbenutzersuffix ein #
    das schaut dann so aus: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX#0001(eventuel noch @t-online.de dranhängen falls oder von deinem anbieter)
    XX = anschlusskennung u. zugangsnummer

weiß ned obs funtzt bei mir hats des was gebracht.

mfg
    The_butcher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen