Hilfe, kostenloser Webspace gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Bernd.Türk, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich will meine seite vonstrato.de umleiten lassen. wer kann mir einen guten, kostenlosen Webspaceanbieter empfehlen. am besten mit ftp-upload-möglichkeit. kenn mich da garnicht aus.

    Danke im voraus
     
  2. M.T.Huber

    M.T.Huber ROM

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    4
    Hi

    ICh empfehle www.juergen.at
    und www.8ung.at
    beide kostenlos und ohne werbung.
     
  3. listiger lurch

    listiger lurch Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    49
    kommt drauf an, ob dich werbung auf deiner page stört
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Habe gute Erfahrungen mit fortunecity.de gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen. Habe eigene HP auch über FTP upgeloadet.
     
  5. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Probiers mal mit Tripod (www.tripod.de). Die bieten 50 MB Webspace, PHP4, MySQL, FTP, ...
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo Bernd,

    www.freenet.de
    dürfte für deinen Fall reichen. Hat auch FTP-Upload.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen