Hilfe, kostenloser Webspace gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Bernd.Türk, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich will meine seite vonstrato.de umleiten lassen. wer kann mir einen guten, kostenlosen Webspaceanbieter empfehlen. am besten mit ftp-upload-möglichkeit. kenn mich da garnicht aus.

    Danke im voraus
     
  2. M.T.Huber

    M.T.Huber ROM

    Hi

    ICh empfehle www.juergen.at
    und www.8ung.at
    beide kostenlos und ohne werbung.
     
  3. kommt drauf an, ob dich werbung auf deiner page stört
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Habe gute Erfahrungen mit fortunecity.de gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen. Habe eigene HP auch über FTP upgeloadet.
     
  5. E7

    E7 Byte

    Probiers mal mit Tripod (www.tripod.de). Die bieten 50 MB Webspace, PHP4, MySQL, FTP, ...
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo Bernd,

    www.freenet.de
    dürfte für deinen Fall reichen. Hat auch FTP-Upload.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen