1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe - krieg ne MAcke Ständig Systemabstürze

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von red160375, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red160375

    red160375 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hi LEute,


    bin total am verzweifeln. Ich hab ständig Systemabstürze.
    Egal, was ich mache - Video exportieren- Sofort Absturz
    Halfe Life - max 2 minuten.


    An der Temp. kann es nun wirklich nicht liegen. Hab ständig gemessen. CPU, case, Graka alles im grünen Bereich.

    CPU AMD XP 2800+
    Boad Aopen Geforce 2 K 79 MAx 400
    Ram Infineon DDR 333 1 GB
    Graka Geforce 6800
    NT Be Queit P 5 420W
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    und was steht dann für ne fehlermeldung da?
     
  3. red160375

    red160375 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Keine, er bleibt einfach stehen und ich muß ihn reseten.
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    was für temps hast du denn?
    was sagt memtest86 zum speicher?
     
  5. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Ich hatte das Problem auch mal hab dann einfach anderen Speicher reingepackt.Aber guck mal im Bios ob da beim Speicher SPD Supportet oder änlich steht.Ansonsten könnte es auch sein das du dein Windows mal Neuaufspielen musst
     
  6. red160375

    red160375 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Temps sind eigentlich i.o.

    CPU max 50 Grad / Case max 34 Grad / GPU max 65 Grad

    Hab den Speicher schon mal einzeln getestet weil ich dachte ein Riegel könnte defekt sein aber Fehlanzeige. bei beiden das gleiche.

    Memtest kann ich leider nicht machen, Floppy defekt und bis jetzt zu faul ein neues z kaufen.


    ? Warum SPD supported? Windows erst vor 3 Wochen neu aufgespielt parallel zum Board Einbau. Vielleicht liegt es auch am Board. Kann man das irgendwie testen?
     
  7. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ich bekomme meine GPU nie auf 65 Grad. Da rastet die Kiste schon früher aus. Und ganau mit den von dir geschilderten Fehlern. Die Kühlung der Grafikkarte würde ich da mal kontrollieren.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen