Hilfe Kriege auf einmal jede 2 mins virus Warnungen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Rixler, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rixler

    Rixler Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Hi Leute !
    Seit heute bekomme ich ca. jede zwei minuten von NOrton AntiVIr den Trojaner "Dowloader.Trojan" angezeigt ! Ich habe schon alle Entfernugs Lösugen von der Symantec Page ausprobiert , aber das biest kommt immer wieder ( jetzt wieder ) , die Datei wird zwar von AntiVir immer automatisch gelöscht aber jede 2 min nervt das ziemlich. Bitte helft mir !
    Habe WIndows Xp pro. und Sp2
    Gehe über T-DSL ins Internet
    DIe DAtei die befallen ist immer in einem Dokumente und Einstellungen Ordner
    THX 4 HELP
     
  2. PcVersteher

    PcVersteher Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo

    Tip 1 : Keine Trojaner Downloaden

    Tip 2 : Keine Trojaner starten (von alleine tun sie es nicht)

    Tip 3 : Keygen und Kekse sind illegal ;) wer das nicht begreifft, verseucht seinen Pc früher oder später. Nur weil "KEKS" Drauf steht muss nicht "KEKS" drinn sein *g*

    Tip 4 : Leistungsfähigeren Virenscanner benutzen (zb. Kaspersky Antivirus Personal)

    Tip 5 : nicht einfach und bequem in Foren fragen und erst mal im Internet suchen ;)

    Man kann keine Sicherheit kaufen , nicht im gelben Karton oder Packungen anderer Farben ;) Sicherheit erfordert Konzepte und muss fleißig erarbeitet werden. Wem das zu anstrengend und zu mühsam ist ........ mir wurscht *g* mein System ist Sauber :p

    Wem es nicht zu anstrengend ist...

    Firewall FAQ Und Sicherheitsleitfaden im Internet suchen und lesen ( Rokop-Security ; Chip FirewallFAQ Und Sicherheitsleitfaden; oder auf http://ntsvcfg.de/ und folgende Seiten sich belesen / lernen/ anwenden ;)


    mfg PcVersteher
     
  3. Rixler

    Rixler Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    k thx is scho runner :)
     
  4. PcVersteher

    PcVersteher Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    50
    und ?

    Was hat der Trojaner alles an deinem System verändert / manipuliert / gesendet?

    weisst du es genau ? zu 100 % nicht ?

    dann ist dein System nicht mehr vertauenswürdig ;)

    mfg
     
  5. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    sieht aus wie ein java trojaner

    deaktiviere java sowie auch active x beim surfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen