1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe Kriege auf einmal jede 2 mins virus Warnungen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Rixler, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rixler

    Rixler Byte

    Hi Leute !
    Seit heute bekomme ich ca. jede zwei minuten von NOrton AntiVIr den Trojaner "Dowloader.Trojan" angezeigt ! Ich habe schon alle Entfernugs Lösugen von der Symantec Page ausprobiert , aber das biest kommt immer wieder ( jetzt wieder ) , die Datei wird zwar von AntiVir immer automatisch gelöscht aber jede 2 min nervt das ziemlich. Bitte helft mir !
    Habe WIndows Xp pro. und Sp2
    Gehe über T-DSL ins Internet
    DIe DAtei die befallen ist immer in einem Dokumente und Einstellungen Ordner
    THX 4 HELP
     
  2. Hallo

    Tip 1 : Keine Trojaner Downloaden

    Tip 2 : Keine Trojaner starten (von alleine tun sie es nicht)

    Tip 3 : Keygen und Kekse sind illegal ;) wer das nicht begreifft, verseucht seinen Pc früher oder später. Nur weil "KEKS" Drauf steht muss nicht "KEKS" drinn sein *g*

    Tip 4 : Leistungsfähigeren Virenscanner benutzen (zb. Kaspersky Antivirus Personal)

    Tip 5 : nicht einfach und bequem in Foren fragen und erst mal im Internet suchen ;)

    Man kann keine Sicherheit kaufen , nicht im gelben Karton oder Packungen anderer Farben ;) Sicherheit erfordert Konzepte und muss fleißig erarbeitet werden. Wem das zu anstrengend und zu mühsam ist ........ mir wurscht *g* mein System ist Sauber :p

    Wem es nicht zu anstrengend ist...

    Firewall FAQ Und Sicherheitsleitfaden im Internet suchen und lesen ( Rokop-Security ; Chip FirewallFAQ Und Sicherheitsleitfaden; oder auf http://ntsvcfg.de/ und folgende Seiten sich belesen / lernen/ anwenden ;)


    mfg PcVersteher
     
  3. Rixler

    Rixler Byte

    k thx is scho runner :)
     
  4. und ?

    Was hat der Trojaner alles an deinem System verändert / manipuliert / gesendet?

    weisst du es genau ? zu 100 % nicht ?

    dann ist dein System nicht mehr vertauenswürdig ;)

    mfg
     
  5. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    sieht aus wie ein java trojaner

    deaktiviere java sowie auch active x beim surfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen