1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE: Laptopmodem in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von StefanBi, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanBi

    StefanBi ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe ein mittelgr0ßes Problem:

    ich fahre in 2 (!) Tagen für 5 Monate nach Frankreich und moechte dort mit meinem Laptop (Compaq), der ein integriertes
    MOdem hat, ins Internet (ueber normalen Telefonanschluss)

    was muss ich beachten, bzw. muss ich irgendwelche Adapter mitnehmen? bis jetzt habe ich noch nicht mal ein mOdemkabel, das wollte ich eigentlich vor Ort kaufen, jetzt ist mir aber noch eingefallen, dass die vielleicht nicht mit deutschen Laptops
    kompatibel sind ?!

    Danke fuer Hilfe, Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen